You are here
Home >

ist ein mystisch-verrückter Trip der zwanzigjährigen Hauptfigur Cassandra durch die Anderswelt. Aber Halt … die gibt es doch gar nicht in Wirklichkeit!

Ein Wochenend-Workshop in einem Cottage.
Ein sonderbares Ritual.
Und nichts ist mehr, wie es war …


Willkommen in Gaga Wonderland!
Nach ihrer verpatzten Verlobungsfeier mit einem schnöseligen Millionärssohn flüchtet die zwanzigjährige Cass voller Scham und Schuldgefühle in das schöne Hafenstädtchen Galway an der Westküste Irlands.
In dem abgelegenen Gourmet-Restaurant DeLoove findet sie neben einer Anstellung vor allem einen Zufluchtsort, den sie unter keinen Umständen wieder verlieren möchte. Dabei steht das kleine Lokal mit beiden Beinen im Aus und Henna, die schrille Besitzerin vor einem ungewöhnlichen Problem: Ihre verbliebenen Angestellten Brian, Tony, Lisa und jetzt auch noch Cass wollen partout nicht das Handtuch werfen. Dabei scheint das Ende ihres Geschäfts unausweichlich.
Als Henna angesichts der prekären Umstände mit einem schrägen Vorschlag an ihr junges Team herantritt, glaubt nicht nur Cass an einen Scherz: Sollen sie ernsthaft an einem Workshop teilnehmen, dessen Coach zwielichtiger nicht sein könnte?
Dummerweise läuft die letzte Zahlungsfrist bei der Bank in wenigen Tagen ab und lässt nur einen Entschluss zu … und dieser katapultiert sie samt Henna und deren siebzehnjähriger Nichte in eine Welt, die eigentlich nur in den Köpfen von Fantasy-Autoren existiert.
Na toll! Denn da ist auch noch das Gefühlschaos zwischen Cass und Brian, das gelöst werden will, bevor alles zu spät ist …

Eine phantastische Reise voller Gefahren, komischer Begebenheiten und einer wunderschönen Liebesgeschichte – umgeben von Magie und Mystik!

Das Buch ist als EBOOK und (spätestens Ende Mai) als Taschenbuch erhältlich.

Hier geht es zum Shop:

https://www.amazon.de/GAGA-WONDERLAND-1-Milla-Adams-ebook/dp/B095MFDKLP

Cover-Design by Eileen Janket

Top