You are here
Home > Beiträge >

Es ist geschafft! „CRAZY LOVE – verrückt nach mehr“ ist da :)

Ihr Lieben,

ich hatte ein richtig aufregendes Wochenende und bin gar nicht dazu gekommen, einen Blogeintrag zu machen. Dabei bin ich so glücklich und froh, dass der dritte Band der CRAZY LOVE – Reihe endlich erschienen ist.

Vorerst als E-Book.

Die Taschenbuch-Ausgabe ist in Bearbeitung und wird am 05.03.14 erhältlich sein. Sie wird ca. 366 Seiten umfassen und damit länger sein als Band 1 und 2.

Über die ersten Rezensionen habe ich mich wahnsinnig gefreut und möchte meinen tollen Lesern tausendmal danken! Vielen lieben Dank! 🙂

Euer positives Feedback ist der wahre Lohn meiner Arbeit und kann viel bewirken 😉

Ich wünsche allen wie immer viel Spaß mit Sergio und Lexi 🙂

Eileen

One thought on “Es ist geschafft! „CRAZY LOVE – verrückt nach mehr“ ist da :)

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Top