You are here
Home > Beiträge >

FRANKFURTER BUCHMESSE 2013 – ich bin dabei :)

Ihr Lieben,

dieses Jahr war ich, wie einige von euch wissen, bei der Leipziger Buchmesse dabei und habe dort einige meiner netten Indie-Kollegen getroffen – was eine sehr schöne und lustige Erfahrung war. (Ich hatte darüber berichtet)

Was soll ich sagen, ich hätte nicht gedacht, dass es mit Frankfurt auch klappen würde, aber – traraaa – es klappt!!! Yeah! Meine Bahnfahrt und Hotelübernachtung sind schon gebucht. Ich bin aufgeregt, sag ich euch, und freue mich jetzt schon wie verrückt.

Ich werde am Freitag, den 11.10., mit einigen befreundeten Autorinnen bei der Genusslesung im BIDLABU sein und am Samstag, den 12.11., auf der Messe. Wir werden uns zwischen 15 und 17 Uhr in der Selfpublishing-Area (Halle 3.1) aufhalten, wo wir vielleicht auch den einen oder anderen unserer Leser, manche Blogger oder einfach interessierte Buchliebhaber kennenlernen werden.

Wer möchte, kann von uns Lesezeichen, Leseproben und andere Tidbits bekommen oder ein mitgebrachtes Buch signieren lassen. Traut euch, es lohnt sich! 🙂

Also, may be see you in Frankfurt!

Bis denne,
Eileen

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Top