You are here
Home > Beiträge >

Vom Lese- und Schreibfieber befallen :)

Ihr Lieben,

seid ihr auch so im Lesefieber wie ich? Ich kann nicht genau sagen, woran es liegt, aber zurzeit lese ich mehr denn je und krieg nicht genug.

Aber keine Sorge, ich schreibe auch – mehr oder weniger fleißig- am dritten Band der CRAZY LOVE-Reihe. Eure netten E-Mails und PNs über FACEBOOK sind eine tolle Motivation für mich, und ich möchte jedem an dieser Stelle noch mal für sein Feedback danken.
Mit einigen von euch bin ich über Facebook bereits in Kontakt und finde diese Nähe auch sehr schön. Ich freue mich über jeden, der sich mit mir in Verbindung setzt. Es ist auch eine Bereicherung für mich, denn letztenendes haben wir vor allem unsere Leidenschaft füs Lesen gemeinsam – und für diverse schnucklige Typen und Hotties da draußen oder in unseren Köpfen 🙂 !

Übrigens: Das Cover für den dritten Band ist fertig! Okay, das war gemein, denn mehr darf ich noch nicht verraten. Ich zeigs euch aber, sobald die Zeit dafür gekommen ist.

Wünsche allen einen schönen Herbstanfang (also gefühlt ist er schon da, finde ich)

Eileen Herbst

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Top