You are here
Home > Beiträge >

CRAZY GOOD NEWS

Ihr Lieben,

was ich an Fan-Mail seit Veröffentlichung von „CRAZY LOVE – verrückt nach dir“ erhalte, macht mich sprachlos. Ich freue mich so sehr, dass euch der zweite Band gefällt, ich kann es kaum in Worte fassen. Er ist, wie der erste Band auch, mit viel Liebe und Leidenschaft für meine beiden Hauptfiguren Sergio und Lexi geschrieben <3 . Aber ich will euch nicht lange auf die Folter spannen und mit der guten Nachricht rausrücken. Ja! Es wird einen dritten Band geben. Und die beste Nachricht ist vermutlich, dass ihr diesmal nicht allzu lange warten musst. Mal sehen, wie es mit diesen beiden CRAZIES weitergeht ... 😉 Macht's gut und gebt mir weiter Feedback. Lieben Dank dafür. Eileen

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Top