You are here
Home > Beiträge >

Der Folgeband von „CRAZY LOVE“ wird NICHT „…- verrückt verlobt“ heißen!

Und dann folgt womöglich noch der dritte Band mit dem Titel „…- verrückt verheiratet“?

NEIN NEIN NEIN! ganz sicher nicht, meine Lieben!

Heute verrate ich euch aber endlich den offiziellen Titel und bald gibts auch das Cover zu bewundern. Stück für Stück kommen wir der Veröffentlichung der Fortsetzung also näher. Nur Geduld. Der Sommer ist nicht mehr allzu fern.

UND DIES IST DER TITEL DER FORTSETZUNG:

„CRAZY LOVE – verrückt nach dir“ 🙂

Wer da verrückt nach wem ist, und welche Figuren noch mitmischen werden, welche Wendungen passieren, welcher Schicksalsschlag, und ob Sergio und Lexi wirklich füreinander bestimmt sind … ach ja, all das erfahrt ihr dann im zweiten Teil.

Bis dahin, passt gut auf euch auf!
Eileen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Top