You are here
Home > Beiträge >

The Next Big Thing *Blog Hop*

The Next Big Thing Blog Hop

»The Next Big Thing Blog Hop« ist eine internationale Aktion, bei der Autoren erzählen, an welchem Buch sie gerade arbeiten. Im Rahmen eines Interviews beantworten sie immer dieselben Fragen und veröffentlichen es in ihrem Blog. Der Autor stellt darüber hinaus die Person vor, die sie zur Teilnahme eingeladen hat, und erwähnt die Autoren, die als Nächste die Fragen beantworten werden.

Eingeladen hat mich NIKOLA HOTEL, die mit ihrem Roman „RABENBLUT DRÄNGT“ eine wundervolle, phantastische Liebesgeschichte geschrieben hat. „Rabenblut drängt“ erreichte beim Leipzig Autoren Award, der dieses Jahr erstmalig an Indie-Autoren verliehen wurde, den 3.Platz!

Ich bedanke mich noch mal bei Nikola Hotel fürs Nominieren und wünsche allen meinen Lesern und Besuchern auf meiner Homepage viel Spaß beim Weiterhopsen und natürlich viele schöne Lesestunden.

Liebe Grüße 🙂
Eileen

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Top