You are here
Home > Beiträge >

SKYFALL – Adele trifft den BOND SOUND

Ich gestehe, die Bond-Filme üben immer wieder einen gewissen Reiz aus, ähnlich wie Weihnachten. Man kennt das Muster, man weiß, was man kriegen wird und hofft auf Überraschungen.

Auch wenn ich nie ein großer Bond-Fan war, muss ich zugeben, dass der Soundtrack – weshalb auch immer – mich jedesmal gepackt hat.

Da waren bisher so tolle Songs dabei wie beispielsweise „The World is not Enough“ von Garbage.

Und seit Daniel Craig den Spezialagenten mit der Lizenz zum Töten spielt, hat Bond eine Facette bekommen, die ihn sehr gefährlich, aber auch menschlich und anziehend macht, und somit wieder richtig interessant.

Demnächst ist es also wieder soweit: Wir sehen Bond alias Craig in Action und der brandneue BOND-SONG dazu wird gesungen von der wunderbaren Adele, die ihn zusammmen mit Paul Epworth geschrieben und produziert hat.

SKYFALL – Adele:

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Top