You are here
Home > Beiträge >

Die aktuelle Version eines Kindle-E-Books erhalten …

Als Leser von E-Books sollte man unbedingt wissen, dass viele E-Books, insbesondere die von Indie-Autoren, aber auch von Sachbuch Autoren nach Veröffentlichung noch aktualisiert werden.

Dies kann verschiedene Gründe haben: sei es, dass sich der Fehlerteufel trotz Lektorat und Korrektorat eingeschlichen hat (das kann leider wirklich bei jedem vorkommen), oder weil etwas hinzugefügt oder sonst in irgendeiner Form verändert wurde.

Autoren sollten dann beim erneuten Hochladen ihrer Datei unbedingt auf die aktuelle Version hinweisen.

Aus diesem Grund ist es gut, als Leser zu wissen, wie man die aktuelle Version des E-Books, das man bereits erstanden hat, erhält. Denn leider gibt es diesbezüglich noch keinen Service von Amazon.

Und so geht’s:

Bitte lest diesen Artikel vom Literaturcafe

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Top