You are here
Home > Beiträge >

Überraschung! Mein Jugendroman „Crazy Love – verrückt verliebt“ wird schon im Juli erscheinen !

Ich hatte in vorherigen Posts schon darauf hingewiesen, dass ich an drei Projekten gleichzeitig arbeite: einem YA Roman, einem Fantasy Roman und einem Jugendroman.

Was ich nicht einschätzen konnte war, welcher dieser drei zuerst veröfentlicht werden wird und sollte.

Inzwischen weiß ich aber mit ziemlicher Sicherheit, dass ich meinen Jugendroman „Crazy Love“ als nächstes veröffentlichen werde, und zwar aus folgenden Gründen heraus:

– ich komme SEHR GUT voran,
– es spielt im Sommer,
– es ist mein erster Jugendroman
– und wahrscheinlich nehme ich im September an einer Autorenlesung
teil, die sich hauptsächlich an Jugendliche richtet

Ich freue mich schon. Es macht riesengroßen Spaß, dieses Buch zu schreiben.

Eileen

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Top