You are here
Home > Beiträge >

IRLAND – ich komme !!!

Es steht fest, liebe Freunde. Anfang April fliege ich mit einer ganz lieben Freundin nach Dublin!

Ich bin so aufgeregt, erfülle mir damit einen lang gehegten Traum, und es wird mich nunmehr auch hoffentlich nichts und niemand aufhalten können.

Wir werden Dublin unsicher machen und die Pubs besuchen, die mir der wundervolle, irische Schauspieler und Regisseur Stuart Townsend empfohlen hat … Schaut:

Dear Stu, thanks a lot …

Wir wollen auch ein paar Tage einen Teil des Landes bereisen und uns die atemberaubende Landschaft ansehen, für ganz Irland wird unsere Reisezeit leider nicht reichen. Und unsere Route steht auch noch nicht fest …

Natürlich rechne ich mit dem allerschlimmsten Wetter, das man sich vorstellen kann. Aber das Wetter ist mir bei Irland so egal … Werde mich so warm es geht anziehen und hoffentlich auch abhärten …

Eileen

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Top