You are here
Home > Beiträge >

Lektorat fertig!! Und noch zwei tolle Beta-Leser gefunden…

Es kann sich nun wirklich nur noch um wenige Tage handeln, bis ich mein Buch uploaden kann. Ich bin sehr aufgeregt deswegen.

Ich bin mit dem Lektorat soweit durch, habe dabei sehr gründlich gearbeitet und warte nun auf die Meinung bzw. Hinweise der letzten beiden Beta-Leser. Gegebenenfalls nehme ich dann noch entsprechende Veränderungen vor, aber vom Arbeitsaufwand her kann das nicht mehr viel sein.

Mit Interesse verfolge ich die Entwickungen auf dem E-Book Markt. Die erste große Hürde scheint langsam aus dem Weg geräumt zu werden: die E-Reader werden immer günstiger. Inzwischen sind sie so günstig zu haben, dass mit einem guten Weihnachtsgeschäft gerechnet wird. Und wenn E-Reader gekauft bzw. verschenkt werden, werden E-Books gelesen.

Die Verlagshäuser müssen jetzt ganz schnell mal überlegen, wie sie mit den Independants konkurrieren wollen, wenn sie ihre Preise zu hoch ansetzen.

Hohe Preise für E-Books sind nicht nachvollziehbar. Die Produktionskosten rechtfertigen diese jedenfalls nicht.

Eileen

 

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Top