You are here
Home > Beiträge >

Mein E-Book Reader ist da!

Ich will hier keine Werbung machen für elektronische Lesegeräte. Wer sich dafür interessiert, kann mal auf Amazon schauen oder bei Barnes&Nobles…Aber ich muss unbedingt loswerden, wie aufgeregt ich bin, jetzt auf die ganzen E-Books auf Amazon zugreifen zu können. Wer viel liest wie ich, der weiß dieses Gerät definitiv zu schätzen. Man kann neue Autoren entdecken und schon für 0,99 Cent ein Buch erwerben. Bei dem Preis kann man ruhig einen unbekannten Autor ausprobieren, bei dem keine einlullende Marketingmaschine am Rotieren ist.

Es ist schon toll, denn die ganzen Indie Autoren bekommen jetzt – zumindest auf dem E-Book Markt – ihre wohlverdiente Chance – gelesen und bewertet zu werden. Auch wenn es einige „faule Äpfel“ im Obstkorb gibt, so sind da bestimmt auch einige sehr „leckere“ darunter – sprich, wirklich talentierte Autoren mit einem eindringlichen Schreibstil und einer unterhaltsamen Story.

Ich finde diese Indie Autoren meist über Twitter….bin gespannt, was ich da alles auftue. Schöne neue Lesewelt…

Eileen

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Top