Die „CRAZY LOVE“ – Reihe

Eine Bad Boy-Lovestory für alle Romantiker und Fans von schönen Happy Ends. Die Hauptfigur „Sergio Lovic“ ist an eine reale Person angelehnt, die ich während meiner Arbeit kennenlernen durfte. Ich werde für diese Inspiration vermutlich ewiglich dankbar sein! Und falls ihr euch fragt, ob die „Vorlage“ tatsächlich so ein hübscher Bad Boy war? Ich kann euch vergewissern: dem ist so! Natürlich habe ich als Autorin auch meiner Fantasie freien Lauf gelassen und heraus kam die CRAZY LOVE-Reihe.

 

„CRAZY LOVE – verrückt verliebt“ hält sich seit Veröffentlichung in der Amazon Bestseller Liste für Jugendromane. Dafür einen lieben Dank an alle meine Leser! 🙂

„Als Lexi mit ihrer rastlosen Mutter nach Berlin ziehen muss und dort die zehnte Klasse antritt, weiß sie genau, was sie nicht gebrauchen kann: dumme Ablenkung durch den eingebildeten Bad Boy der Schule,Sergio Lovic, dem offensichtlich sämtliche Mädchen schamlos zu Füßen liegen.
Lexis anfänglicher Widerwille gegen Sergio löst sich allerdings schneller in Luft auf, als ihr lieb ist.
Steckt hinter seiner Fassade möglicherweise viel mehr, als sie sich vorzustellen vermag?
Und plötzlich ist die Neugier stärker als die Vernunft und öffnet Lexis Herz …“

Zur Leseprobe HIER entlang 🙂

Mit „CRAZY LOVE – verrückt nach dir“ geht die Geschichte um Sergio und Lexi in die zweite Runde.

Band 3 „CRAZY LOVE – verrückt nach mehr“ wurde Anfang März 2014 veröffentlicht.

Die Trilogie ist komplett! Yayyy! 🙂
Viel Spaß beim Lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.