Blue Cocoon – zeitgenössischer Jugendroman und was sonst noch los war

blue-cocoonNach einer ziemlich langen Pause habe ich endlich wieder ein neues Buch veröffentlicht – und das in einem meiner Lieblingsgenres, der Jugendliteratur.

Vor einem Jahr habe ich mit meiner Ausbildung zur Grafikerin/Mediengestalterin mit IHK-Abschluss begonnen und habe gerade die institutsinternen Zwischenprüfungen hinter mir. Die Hälfte des Weges ist schon geschafft! Ende Mai geht es ins Praktikum. Ich habe auch schon einige richtig tolle Aufträge, auf die ich mich sehr freue.

Neben meiner Ausbildung habe ich die Geschichte um Annika und Jake geschrieben, die unterschiedlicher nicht sein könnten, und sie im schönen Oregon an der US-Pazifikküste angesiedelt. Annika, die nach einem schlimmen Erlebnis das Haus – oder besser gesagt die Villa ihrer Eltern – nicht mehr verlässt, und Jake, der nichts lieber will, als seinem vermüllten „White-Trash“-Zuhause zu entfliehen, begegnen sich und beginnen überraschend eine gemeinsamen Reise, die sie zueinander, zu einer neuen Zukunft und vor allem zu ihrem starken Selbst führt.

Es ist eine Liebesgeschichte für Jugendliche, junge Erwachsene und Junggebliebene jedes Alters.

https://www.amazon.de/Blue-Cocoon-Eileen-Janket-ebook/dp/B07Q6PF1GP

Und wie es so ist, nach dem Buch ist vor dem Buch. Und ja – ENDLICH geht es weiter mit „CALEDONIA – Legenden der Wildnis“, Band 3 der „Caledonia-SAGA“. Ich weiß, dass viele Leser der ersten beiden Bände bereits sehr lange geduldig auf den dritten Band warten. Ich bin euch dankbar und setze alles daran, um bis zum Spätsommer spätestens fertigzuwerden.

Leave a Comment

Filed under Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.