„CALEDONIA – Jenseits des Horizonts“ endlich erschienen :)

Es hat lange gedauert, bis ich die Forsetzung meiner Zeitreise-Saga veröffentlichen konnte.  Entsprechend glücklich bin ich nun, denn seit dem 04.08.2017 ist BAND 2 erhältlich, und alle Fans des ersten Bandes können nun lesen, wie es mit Skye und Rory weitergeht.

Ich wünsche allen gute und spannende Unterhaltung mit Skye und Rory 🙂

Pageflex Persona [document: PRS0000026_00032]

2 Gedanken zu „„CALEDONIA – Jenseits des Horizonts“ endlich erschienen :)

  1. Hildegard Busch sagt:

    Hallo Frau Janket,
    ich habe jetzt auch das 2. Band von Caledonia gelesen und war so gefesselt, dass ich es unbedingt zu Ende lesen musste.
    Ich hoffe doch sehr, dass es auch noch das 3. angekündigte Band gibt. Fürche aber, dass ich darauf noch ein Jahr warten muss, da das 2. Band ja gerade erst erschienen ist.

    Machen Sie weiter so. Die Geschichte um Skye und Rory ist sehr spannend und interessant. Bin gespannt wie es weiter gehen wird.

    Mit freundlichem Gruß
    Hildegard Busch

    • Eileen sagt:

      Dankeschön,
      ich freue mich sehr, dass Ihnen der zweite Band gefallen hat. Der dritte ist schon unterwegs, aber es wird leider noch eine Weile dauern, bis er erscheint. Ich hoffe, dass er genauso fesselnd und spannend sein wird.

      Liebe Grüße
      Eileen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.