„Whisper A Wish“ im neuen Outfit

Ich hatte es schon lange auf meiner Agenda und habe es erst kürzlich umgesetzt: ein neues Cover für meinen Jugendroman „Whisper a Wish“ zu finden. Es sollte eins ohne Models sein und den Inhalt  des Romans symbolisch repräsentieren.

Und da ist es! ebook-cover-whisper-neu

 

Ich bin mit dem neuen Cover sehr zufrieden und hoffe, es gefällt euch auch. Auf Facebook gab es sehr schöne Feedbacks dazu. Auch bin ich nun das leidige Problem los, dass das Pärchen auf anderen Buchcover wiederzufinden war.

Den Klappentext:

Die lebensfrohe Matilda bittet den Außenseiter Marvin bei einem ausgefallenen Video-Projekt um kreative Hilfe. Als der scheue Mitschüler endlich zusagt und die beiden Freunde werden, lernt Matilda Marvins älteren Bruder Scott kennen und ist sofort von dessen kühlem Charme und gutem Aussehen fasziniert. Doch leider scheint Scott so unerreichbar zu sein wie die Sterne über Georgias schöner Hauptstadt Atlanta …
Als Matilda nach und nach herausfindet, welche tragische familiäre Bürde Scott auf seinen Schultern trägt, ist sie bereits unwiderruflich in ihn verliebt. Entschlossen ihm zur Seite zu stehen und um seine Liebe zu kämpfen, ahnt sie nicht, in welche Gefahr sie nicht nur sich, sondern auch Scott und seinen Bruder Marvin bringt.
Denn auf die drei Jugendlichen und ihre Freunde lauert der Tod in der Gestalt eines Amokläufers …
Werden auch Matilda oder Scott unter dessen Opfern sein? Oder gewährt das Schicksal ihrer Liebe doch noch eine Chance? 

Wer Highschool-Liebesromane mit Drama und Spannung liebt, ist bei „WHisper A Wish“ richtig. Keine Angst vor dem Ende … Es ist bittersweet … Bitter und süß … denn es handelt sich um …

***Eine Geschichte über Freundschaft, Glück und ganz viel Mut. Aber vor allem über das Prickeln und die Leidenschaft der ersten großen Liebe, die immer ein Happy End verdient.***

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.