Mein nächstes Buch nimmt den Leser mit auf eine Zeitreise … :)

Da ich nun tatsächlich kurz vor dem Wörtchen „Ende“ unter meinem neuen Manuskript stehe, kann ich endlich das Cover meines nächsten Buches zeigen. Ich bin sehr dankbar, dass ich einen so wundervollen Cover-Artist wie Kit Foster gefunden habe.

„CALEDONIA – Flügel der Zeit“ ist eine spannende, romantische und außergewöhnliche Geschichte, die ihr ab MÄRZ 16 lesen könnt.

Bis dahin bitte noch ein wenig Geduld. Und hier nun das Cover:
Caledonia (Small)

2 Gedanken zu „Mein nächstes Buch nimmt den Leser mit auf eine Zeitreise … :)

  1. Ela Haufe sagt:

    Hallo,
    ich wollte mal fragen, wann denn der 2. Teil v. Caledonia kommt? Ich weiß, eine selten gestellte Frage, aber habe nichts mehr gelesen.

    Vielen lieben Dank und Grüße vom Bodensee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.