Mein neuer Roman „Whisper A Wish“ ist veröffentlicht.

Hallo ihr Lieben,

am 09. November konnte ich endlich mein neues Buch veröffentlichen. Vorerst als E-Book (Einführungspreis). Die Taschenbuchausgabe folgt die Tage. Ich gebe Bescheid, wenn sie erhältlich ist.

Ich kann nicht glauben, dass dieses Buch, trotz all der Verpflichtungen, die ich sonst noch habe, fertiggeworden ist. Ich bin wirklich sehr glücklich darüber. Es hat über 370 Normseiten!

Dies ist der Klappentext:

„Als Matilda sich im letzten Schuljahr an der Highschool mit dem Außenseiter Marvin anfreundet, ahnt sie noch nichts von der Last auf seinen Schultern.
Sie ahnt nichts von seinem Bruder Scott, in den sie sich verlieben wird und der so unerreichbar scheint wie die Sterne über Atlanta.
Und vor allem ahnt sie nichts von der tödlichen Gefahr, die auf alle drei und ihre Freunde lauert.
Denn nicht nur die Liebe wartet auf eine Gelegenheit …

***Eine Geschichte über Freundschaft, Glück und ganz viel Mut. Aber vor allem über das Prickeln und die Leidenschaft der ersten großen Liebe, die immer ein Happy End verdient.***“

Und nun bin ich auf eure Reaktionen gespannt. 🙂

Lasst euch also mitnehmen nach ATLANTA / USA und lernt meine Protagonisten Matilda und Scott kennen. Ich wünsche allen, die die Geschichte lesen wollen, viel Spaß. Lasst mich wissen, wie ihr sie findet.

Eileen 🙂 Bei der lesung

Bei der Häppchenlesung mit 8 tollen Kolleginnen habe ich einen Abschnitt vorgelesen. Die liebe Laura Newman hat ein tolles Video davon gemacht, das ich euch nicht vornenthalten möchte. Man sieht darin, war für eine schöne Stimmung geherrscht hat und wie viel Spaß wir alle hatten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.