Leipziger Buchmesse 2014! Meet&Greet mit tollen Kollegen!

Auf die Leipziger Buchmesse freue ich mich dieses Jahr ganz besonders, denn 14 Kolleginnnen und ich werden ein Meet&Greet veranstalten, zu dem alle intressierten Büchernarren und Freunde eingeladen sind.

Das wird ein Riesenspaß, bei dem wir unter unseren Gästen Bücherpakete und einen Kindle verlosen werden. 🙂 🙂 🙂

Wir haben ein solches Meet&Greet bei der letzten Frankfurter Buchmesse veranstaltet und hatten viel Freude dabei, mit unseren Lesern und Fans zu plaudern, Lesezeichen und Autogrammkarten zu verteilen und viele tolle Fotos zu machen. Und natürlich tolle Preise zu verlosen!

Ich würde mich sehr freuen, euch in Leipzig zu treffen und mit euch ein Pläuschchen zu halten. Ich bin gespannt auf eure Fragen oder eure Gedanken zu meinen Geschichten. Natürlich ganz besonders zu der „CRAZY LOVE – Reihe“, die mit Band 3 abgeschlossen sein wird.

Unsere Leser zu treffen, ist für uns Autoren eine wunderschöne Sache, denn ohne euch wäre unser ganzes Schaffen nur ein trübes Freudchen im stillen Kämmerlein.

In diesem Sinne hoffentlich bis bald.

Eileen 🙂1781695_687176094668467_1157016299_n

Leave a Comment

Filed under Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.