Neues aus der BAND 3 Front :)

Ja, ich schreibe fleißig.
Wirklich.
Und ich hab schon was geschafft.
Dennoch, es gibt noch so einiges zu erzählen! So einiges!!!

Auf Facebook habe ich neulich gepostet, dass der dritte Band von Crazy Love vermutlich mehr Umfang haben wird. Also bitte bitte noch Geduld, denn ich werde vor Februar sicher nicht fertig. Ich wünschte, ich könnte schneller schreiben. Geht leider nicht. JOB/KINDER/HAUSHALT/BÜCHER und schlafen muss ich auch noch zwischendurch. Aber ich beschwere mich nicht.

Wisst ihr warum?

Es macht gerade wieder sooo viel Spaß, diese Geschichte fortzuführen. Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll.
Meine Protagonisten sind mir allesamt so ans Herz gewachsen und ich liebe jeden einzelnen von ihnen. Natürlich Sergio und Lexi am meisten <3 "CRAZY LOVE - verrückt nach mehr" mit euch zu teilen, wird wahrscheinlich eines meiner großen Highlights im neuen Jahr! Eileen 🙂

Leave a Comment

Filed under Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.