Zurück von der Frankfurter Buchmesse 2013

Die Frankfurter Buchmesse, auf der Nikola Hotel, Hannah Siebern, Emily Bold, Dana Graham, Marah Woolf, Kira Gembri und ich am 12.10. unter dem Motto „7 auf einen Streich“ ein Meet & Greet veranstaltet haben, war ein Riesenspaß und ein ebenso toller Erfolg. Wir wurden ganz wunderbar von Amazon Createspace und KDP unterstützt und konnten an Leser, Fans und Interessierte zehn Buchpakete mit je 7 Büchern und als Hauptpreis einen Kindle verlosen. Ich hätte nie gedacht, dass eine Verlosung so viel Spaß machen kann. Man freut sich mit den Gewinnern mit, als hätte man selber gewonnen.

Natürlich wollten wir alle auch andere interessante Veranstaltungen besuchen, aber irgendwie haben wir nicht viel geschafft, was das anbelangt. Dafür waren Marah, Nikola, Kira, Hannah und ich bei der Genusslesung am 11.10. mit dabei, wo Katrin Koppold, Ivonne Keller und Susanna Ernst gelesen haben. Ein tolles Event, zu der auch viele Buchblogger gekommen waren.

Hier ein paar Eindrücke: DSC_0051DSC_0050DSC_0052DSC_0057DSC_0046(1)IMG_6141IMG_6150

Leave a Comment

Filed under Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.