So sieht die Taschenbuch Edition von „Thrill my Soul“ aus …

Qualität ist top:

Cover, Druck, Bindung, Schriftart und Seitenzahl sind zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Ich habe die maximal mögliche Auslastung einer Seite genommen und konnte dadurch unter 300 Seiten bleiben. Ansonsten hätte mein Buch bei einer Wörterzahl von über 90 000 eine Seitenzahl um die 450 gehabt.

So kann ich es auch gut für 9,50 Euro anbieten.

Ich muss zugeben: Es ist nochmal etwas Besonderes, sein Werk als echtes Taschenbuch in der Hand zu halten. Da sieht man, wieviel man geschrieben hat und wieviel Mühe es gekostet haben muss …

Eileen

Leave a Comment

Filed under Indie Autor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.